Familienfotografie in der Fischbecker Heide

§ SChwestern liegen kichernd auf dem Boden in der Fischbecker Heide

Am Wochenende hatte ich eine ganz tolle Familienfotografie Session in der Fischbecker Heide. Auch wenn die Heide nicht mehr blüht, ist die Athmosphäre und der umliegende Wald eine tolles Ausflugsziel für Famlienfotos mit vorweihnachtlicher Stimmung.

3 Schwestern mit Wollmützen lächeln in die Kamera

Die 3 Schwestern waren total ausgelassen und wir sind durch den Wald und die Heide gerannt, haben zwischen den Fichten verstecken gespielt und einfach nur Spass gehabt.

2 Schwestern kämpfen spielerisch miteinander und kichern

Das ist für mich das wichtigste an einer Fotosession, oder Fotoreportage wie ich sie auch nenne: die Kinder sollen Spaß haben und miteinander sein. Ich möchte das spontane und den Charakter euer Kinder einfangen und denke dass mir das hier wundervoll gelungen ist.

Authentische Familienfotografie

Mutter mir ihrer Tochter Lachen und kuscheln

Sogar einen Fliegenpilz haben wir gefunden!

2 Mädchen zeigen ihrer Mutter einen Fliegenpilz in der Heide

Wenn du auch eine wunderschöne Momentaufnahme deiner Familie möchtest, dann schreib mir doch einfach oder ruf an und wir finden einen Termin!

Mehr zu meiner Familienfotografie in Hamburg und im Süderelberaum findest du hier.

Ausflugsziel Fischbecker Heide

Mehr zur Fischbecker Heide aus Naturschutzgebiet und Ausflugsziel findest du hier.