Hochzeitsreportage im Rathaus Harburg

Netti und Stefan durfte ich gleich an 2 Tagen mit meiner Hochzeitsreportage begleiten. Die standesamtliche Hochzeit fand im Rathaus Harburg statt. Die kirchliche Trauung folgte am Tag danach. Wie bei vielen meiner Hochzeitsreportagen begleitete ich das Paar schon am Morgen bei den Vorbereitungen in ihrem Zuhause in Neugraben – Fischbek.

Blumendekoration Just Married mit Spitze verkleidete Glässchen

Hier ein kleiner Rückblick auf die Vorbereitungen in den eigenenen vier Wänden des Brautpaares und auf die Trauung im Standesamt Hamburg-Harburg.

Make-up und Frisur DIY

Make-up und Brautfrisur übernahm Netti selbst. Das sorgte für eine lockere, intime Athmosphäre am Morgen und machte echt viel Spaß zu dokumentieren. Eine willkommene Abwechslung für die Fotografin!

Braut steckt ihre Haar hoch während ihr Zukünftiger sich anzieht
Braut und Bräutigam machen sich gemeinsam chic
Braut mit Haarschmuck
Braut überprüft ihr Make-up im Spiegel
Braut und Bräutigam vei den Vrobereitungen
Braut und Bräutigam mit Sektglas
Letzte Feinheiten, Bräutigam hilft dem Trauzeugen mit der Krawatte

Stilvoll zum Rathaus Harburg

In einem wunderschönen alten Chrysler ging es in Richtung Standesamt im Rathaus Harburg. Der Trauzeuge lieferte das aufgeregte Paar direkt vor den Rathaustreppen ab.

Der Chauffeur und Trauzeuge mit weißen Handschuhen am Lenkrad
Das Brautpaar im Brautauto - ein alter Chrysler
Chrysler vor dem Standesamt Hamburg-Harburg

Hochzeitsreportage im Rathaus Harburg – Gelacht – Geweint – Getraut

Die standesamtliche Trauung im Rathaus Harbug war sehr fröhlich mit vielen lachenden Gesichtern und ein paar verstohlenen Tränen.

Die Standesbeamte bringt Braut und Bräutigam zum Lachen im Standesamt Hamburg-Harburg
Die Dokumente zur Eheschließung im Standesamt
Das Hochzeitspaar während der Trauung
Braut kann ihre Tränen nicht zurück halten im Trausaal des Standesamt Hamburg - Harburg
Braut steckt ihrem Ehemann den Ring an
Der erste Kuss im Trausaal des Standesamt Hamburg-Harburg
Schwägerin umarmt den Bräutigam
Mutter des Bräutigams umarmt die Braut
Just married im Rathaus Harburg

Kleiner Sektempfang vor dem Rathaus

Vor dem Rathaus wurde noch mit Sekt im kleinen Kreis angestoßen. Danach ging es weiter zur privaten Feier im Hause des frisch vermählten Hochzeitspaares.

Braut und Hochzeitsgast Lachend
Braut und Bräutigam im engsten Familienkreis vor dem Rathaus Harburg

Spontanger Einkauf auf dem Markt

Vor der Rückfahrt mußten spontan noch 2 Melonen eingekauft werden. Das Motiv konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen.

Frisch vermählt auf dem Markt einkaufen
Das Brautpaar schlendert über den Harburger Markt

Alles Gute euch beiden – danke, dass ich eure kleine Hochzeitsreportage im Rathaus Harburg teilen durfte.

Braut und Brätigam küssen sich vor dem Rathaus Harburg
Braut steigt in das Brautauto vor dem Standesamt Hamburg-Harburg

Deine Hochzeitsreportage im Rathaus Harburg

Bist du interessiert an einer Hochzeitsreportage deiner standesamtlichen Hochzeit? Dann melde dich einfach bei mir!

Die Hochzeitsausstattung

Eheringe – Juweliere Zeitlos, Rostock

Kleid der Braut – Peek & Cloppenburg

Anzug Bräutigam – Paulsen Männermode, Hamburg Neugraben

Haarschmuck – Bijou Brigitte

You might also like