Hallo Nachbar/-in

Mein Name ist Beatrix, ich bin Fotografin und wohne mit meinem Mann und 2 Kindern in Neugraben, im Süden Hamburgs. Wir sind nun schon 2 Jahre in unserer neuen Heimat, nachdem wir 12 Jahre in London lebten.

Fotografie ist schon lange eine Leidenschaft unserer Familie. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich Reisen, Hochzeiten und Familienmomente fotografiert. Dabei hat sich über die Jahre mein persönlicher Stil entwickelt, mit dem ich aufrichtig die Geschichte einer Familie oder Feier in Bildern erzählen kann.

Fotografin in Hamburg

Nach einer Karriere in der Software-Branche habe ich mich 2011 als Fotografin selbständig gemacht, um meiner Passion, der Fotografie, ernsthaft nachzugehen. So kann ich meine Liebe zur Fotografie und mein Talent auf Menschen einzugehen wundervoll kombinieren. 

Familienfotografie

Ich begleite Familien in ihrem Alltag – sei es früh am Morgen zu Hause oder auch bei einem Ausflug. Dabei verbringe ich Zeit mit euch und euren Kindern und dokumentiere euer Miteinander und die vielen kleinen Momente.

Besonders reizvoll ist für mich das Wunder der Geburt, das ich ganz nach euren Wünschen gern dokumentiere. Ich fotografiere die neuen Erdenbürger gleich im Krankenhaus oder bei euch zu Hause – ganz stressfrei und unkompliziert.

Hochzeitsreportagen

Liebend gerne fotografiere ich kleine und große Hochzeiten – ich bin ein totaler Hochzeitsfan. Ich mag die Aufregung, die Freude und fotografiere euch mit euren Freunden und der Familie. Gern begleite ich euren Tag bereits vom frühen Morgen bei den Vorbereitungen bis spät in die Nacht. 

Meine Bilder sind authentisch und ungestellt, wobei mir das Zwischenmenschliche und die vielen kleinen Details besonders wichtig sind.

Deine Familie in Bildern

Möchtest du eine ganz persönliche Momentaufnahme deiner Familie?

Heiratest du bald und du suchst noch die passende Fotografin in Hamburg und Umgebung?

Dann kontaktiere mich einfach per E-Mail oder Telefon.