Walking along the beach with a wedding couple

Capturing

Memories

- SINCE -

- 2011 -

Hochzeits- & FamilienFotografin

Ich bin Bea, die Person hinter der Kamera

Mein Name ist Beatrix, ich bin Fotografin und wohne mit meinem Mann und 2 Kindern in Neugraben, im Süden von Hamburg. Wir sind seit 2018 in unserer neuen Heimat, davor haben wir 12 Jahre in London gelebt.

Fotografie ist schon lange eine Leidenschaft unserer Familie. Nach einem Start in der IT Branche, wollte ich persönlichere Verbindungen aufbauen. Aus meinem Hobby in 2011 eine Berufung. So kann ich meine Liebe zur Fotografie mit meinem Talent auf Menschen einzugehen wundervoll kombinieren.

Ich wohne in Hamburg, Reise aber gerne fuer meine Kunden!

Bräutigam flüstert seiner Braut ins Ohr

Kleine und große Momente

Mit Liebe zum Detail

Bräutigam mit Brautstrauß umarmt Trauzeuginnen

Geschichten erzählen

Mit Komposition

Mein Ansatz

Emotionen, Momente und das Miteinander einfangen - das ist meine Leidenschaft.

Meine Stärke ist es einen Raum "lesen" zu können, ich spüre die Aufregung kurz vor der Trauung genauso wie die Bindung einer Mama zu ihrem Neugeborenen. Wenn ich dieses Gefühl einfangen kann, dann habe ich meinen Job richtig gemacht. So bekommst du von mir wunderschöne Bilder der kleinen und großen Momente.

Three sisters lying on the grass, giggling and looking at the camera at Fischbecker Heide - Family photography in Hamburg

Natürliches Licht

UNd kontrastreiche Farben

Dinge die du über mich wissen solltest

Ich habe einen Abschluss als

Ich liebe:

Meine Familie

Dipl.-Ing. für Medientechnologie

Meine LIeblingsperson ist

Nichts macht mich glücklicher

Mit meinen Kindern Lachen

Mein Ehemann!

Ich bin selbständig seit

Ich bin süchtig nach

Sonne & Meer

2011

Meine coolsten Haustiere

Meine Lieblingshobbies

Aerial Yoga & Capoeira

Zu viele Stabheuschrecken

Brautpaar hält Hände

Gemeinsame Werte und Vertrauen sind die Basis einer guten Beziehung

Mir ist es wichtig, dass das Baugefühl stimmt und wir zueinander passen. Deswegen telefonieren wir oder treffen uns persÖnlich bevor

VertrÄge unterschrieben werden.

Kontaktiere mich