Ihr seid schwanger und möchtet natürliche Fotos von eurem wunderschönen Babybauch? Ich kombiniere die Familienfotografie mit natürlichen Schwangerschaftsfotos in Hamburg und Umgebung. Bequem bei euch zu Hause oder draußen fotogafiere ich eure Familie mit besonderem Augenmerk auf den Babybauch.

Babybauch Session

Eure Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, vor allem auch für Geschwisterkinder.

Eltern mit wachsendem Babybauch mit Tochter die zwischen beiden steht und grinst

Kleine Momentaufnahme

60Min, 4 Dateien Inklusive, 190€

Statt Herzchen oder Schühchen auf dem Bauch fotografiert vor einer Studioleinwand biete ich dir eine Momentaufnahme deiner Familie in Vorbereitung auf die Geburt eures Kindes. Ich persönlich finde das meistens wertvoller und liebevoller.

Schwangerschaftsfotos entstehen bei euch zu Hause oder im Freien.

Ich biete keine Studiofotografie an.

Kennenlern - Kombi

Als Kombi-Paket: 60 MIN, 4 Bilder Inklusive, 150€

Auch vor der Wochenbett Fotografie oder Geburtsfotografie biete ich Schwangerschaftsfotos an, damit wir uns kennenlernen können. So bekommt ihr eine gute Vorstellung von meinen Fotos und habt gleich noch tolle Bilder bevor eure Familie Zuwachs bekommt.

Das Kombi-Paket ist erhältlich mit der Buchung einer Wochenbettreportage oder Geburtsreportage.

So habt ihr vor und nach der Geburt tolle Bilder.

Babybauch wenige Wochen vor der Geburt
Babybauch im Milchbad
1 5